Smokey Grey Vase
  • Smokey Grey Vase

Smokey Grey Vase

chevron_right Unser Geschäftskundenservice

Persönliche Beratung
Individuelles Angebot
Lieferung & Montage

Die Bloomingville Smokey Grey Vase: Stylische Apothekerflasche

Bernstein und rauchiges Grau wurden bei dieser Vase in eine wundervolle Synthese gebracht – und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Smokey Grey Vase von Bloomingville ist ein elegantes Accessoire für Tisch, Regal und Co.

Form und Farbe stimmen bei der Smokey Grey Vase einfach! Die Form des hübschen Gefäßes wurde an das Aussehen einer Apothekerflasche angelehnt und macht so richtig etwas her. Doch auch die Farbgebung kann sich sehen lassen:

Von unten nach oben wird die Vase immer heller. Am Boden befindet sich der Farbton Smokey Grey, dem die Vase ihren Namen zu verdanken hat. Nach oben hin folgt dann ein verwaschenes Bernstein, dass am oberen Rand der Vase am intensivsten ist. Tolles Extra: Kleine Bläschen zieren das Glas der mundgeblasenen Vase.

Die Bloomingville Smokey Grey Vase:

• cooler Farbverlauf

• Form: Apothekerflasche

• kleine Bläschen im Glas

Artikelnummer
32126031
entworfen in
Dänemark
gewicht
1,5 kg
durchmesser
Ø 13,5 x H 20 cm
farbe
Bernstein, Smokey Grau
material & glas
mundgeblasenes Glas