Artikel der Marke Arper

Arper Designermöbel – das Rad lässt sich neu erfinden

Das italienische Label Arper gibt mit seinen Kreationen ein eindeutiges Statement ab: Ja, das Rad lässt sich neu erfinden. Dabei bezieht das Designerteam das Sprichwort vor allem auf hochwertige Möbel und erstklassige Wohnaccessoires. Denn: Auch wenn Stühle, Tische und Co. seit Jahrhunderten den gleichen Zweck erfüllen, gibt es immer wieder zeitgenössische Tendenzen, die das Bild prägen. Neue Materialien, kontemporäre Technologien und kultureller Wandel – all diese Dinge tragen dazu bei, dass die Entwicklung der Designer-Möbelstücke nie zu Ende geht. Doch was kennzeichnet die Einrichtungsgegenstände aus dem Hause Arper? Neben der hochqualitativen Verarbeitung ist es in jedem Fall das besondere Design der Möbel…

Die äußere Gestalt der Einrichtungsstücke ist dabei so verschieden, wie auch die Wohnungen, in denen sie ihre Schönheit präsentieren dürfen. Eine Tendenz ist bei den Arper Designermöbeln jedoch zu erkennen: Neben wertigen und funktionellen Materialien konzentriert sich das Label auf die Besonderheit im Detail. Einmal ist es die Armlehne, die ins Auge sticht, einmal ist es die Silhouette eines Tisches, die auf subtile Weise Aufmerksamkeit erregt. Nie zu pompös, aber stets voller Ausdruck – so präsentieren sich die geschmackvollen Designermöbel des italienischen Labels Arper. 

Wirkungsvolle Kreationen von Arper: Designermöbel mit Blick auf das Wesentliche!

Filtern nach

Preis
121 744
Kategorien
farbe