Artikel der Marke Decor Walther

Decor Walther – Badaccessoires und Lampen mit einem Hauch von diskretem Luxus

Ein Raum, in dem der Tag begonnen und der Abend beschlossen wird: Das Badezimmer. Für die einen ist es die private Wellness-Oase, für die anderen ein Ort, der stilvollen Minimalismus verkörpert. Zur Wohlfühlatmosphäre trägt vor allem das Interieur bei und genau hier hat das Label Decor Walther vor mehr als vier Jahrzehnten seine Passion und auch seine Nische gefunden. Im Jahr 1973 hat Harald Walther die Marke in Frankfurt am Main gegründet. Seitdem hat sich das Haus Decor Walther zu einem der führenden Premium-Anbieter im Badsegment entwickelt und wurde im Jahr 2015 in die Top-200 der populärsten Marken der Einrichtungsbranche aufgenommen.

Das Sortiment von Decor Walther fokussiert vornehmlich Leuchten, Badeaccessoires und alles, was das heimische Badezimmer noch schöner macht. Die verwendeten Materialien reichen von Metall über Glas bis hin zu Porzellan und Holz – alles Werkstoffe, die cleanen Chic verkörpern. Mindestens genauso zeitlos wie die verwendeten Materialien inszenieren sich auch die Designs: Zeitlos, ohne langweilig zu wirken. Ästhetisch, ohne zu überladen. Minimalistisch, aber nicht karg. Wertigkeit, ohne Kompromisse einzugehen. Dieses einzigartige Konzept bezeichnet Decor Walther als „diskreten Luxus“, der immer wieder passt. Ob Seifenspender, Handtuchhalter, Wandgarnitur, WC Kombination oder Badhocker: Qualitätvolle Materialien und eine charaktervolle Formsprache schaffen unmissverständliche Eleganz.

Entdecken Sie die Produktwelt von Decor Walther für besondere Momente zu Hause!

Filtern nach

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut