Artikel der Marke good:D

Good:D – Wohnen, Arbeiten, Leben

Unsere eigene Kollektion hat es online geschafft – und wir müssen zugeben, dass wir schon ein wenig stolz sind! Unsere Produktserie good:D fand ihren Ursprung im Bereich „Arbeiten“. Noch immer sind wir der Meinung, dass eine harmonische und funktionelle Arbeitsumgebung einen großen Anteil dazu beiträgt, dass wir Aufgaben schneller, besser und zielgerichteter erledigen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, eine eigene Produktlinie zu entwickeln, die gut aussieht und dabei nicht auf Zweckmäßigkeit verzichtet. Im Gegenteil: Unsere Büromöbel sind absolut alltagstauglich und passen ins Office ebenso gut wie in ein Großraumbüro oder das heimische Arbeitszimmer. Immer mit dabei ist bei all unseren Einrichtungsstücken für das Büro eine Extraportion Funktionalität. Ob flexible Füße am Rollcontainer, abschließbare Aktenschränke, praktische Kabeltunnel oder Buchsen, um die Infrastruktur im Arbeitszimmer zu vereinfachen – mit unseren Einrichtungsstücken möchten wir Ihnen neue Möglichkeiten in Sachen Büroeinrichtung eröffnen.

Aber nicht lange sollte es nur bei Möbelstücken rund ums Office bleiben. Ein Blick nach unten verrät: Unsere Eigenmarke good:D hat Zuwachs bekommen. Neben Tischen und Stühlen für das Büro gibt es jetzt ebenfalls Kommoden, Sideboards und Esszimmerstühle, die auch zu Hause für das gewisse Etwas sorgen. Hochwertige Werkstoffe wie solides Eichenholz und stabiles Metall machen das Mobiliar zu langlebigen Begleitern im Alltag. Die einzelnen Möbel lassen sich dabei beliebig kombinieren und legen sowohl solo als auch als Ensemble einen luxuriösen Auftritt hin. Wie es nun mit unserer eigenen Produktlinie weitergeht? Es bleibt spannend, denn schon bald werden weitere Neuheiten unsere exklusive Auswahl bereichern! Man könnte es auch so sagen: Stay tuned!

Entdecken Sie unsere zeitgenössische good:D Produktlinie!

Filtern nach

Preis
211 1868
Kategorien
farbe